Häufige Fragen

Buchung

Kategorie: Buchung

Im Falle einer Stornierung werden folgende Stornokosten berechnet: bei Abmeldung bis eine Woche vor dem Fahrtenbeginn werden 10€ Stornogebühr in Rechnung gestellt. Die Abmeldung ist über das Stornoformular möglich. Bei Abmeldung zwischen einer Woche vor Fahrtenbeginn bis 12 Stunden vor Fahrtenbeginn werden die für diese Fahrt und Buchung anfallenden Buskosten in Rechnung gestellt. Die Abmeldung ist über das  Stornoformular möglich. Ab 12 Stunden vor Fahrtenbeginn ist eine Abmeldung über das  Stornoformular nicht mehr möglich. In diesem Fall werden die für diese Fahrt und Buchung anfallenden Buskosten und 10€ Stornogebühr in Rechnung gestellt. Um im Falle einer Stornierung Ausfallkosten zu vermeiden, empfehlen wir den Abschluss einer Reisekostenrücktrittsversicherung. Sollten die anfallenden Kosten für die Fahrt nicht innerhalb von zwei Wochen beglichen werden, wird die Buchung bzw. der Kauf systemseitig storniert. 

Kategorie: Buchung

Wenn du an einer Fahrt teilnehmen möchtest, bist du hier im Portal richtig. Suche dir unter „Fahrten buchen“ die Fahrt(en) heraus, zu denen du dich gerne anmelden möchtest. Hier findest du auch alle relevanten Informationen zur Fahrt. Wähle das passende Ticket und lege es in den Warenkorb. Gehe zu ‚Bezahlen‘ und folge den Anweisungen zum Check-out aus dem Portal. Du bekommst eine Email, die deine vorläufige Anmeldung bestätigt. Bitte überweise die Gebühren schnellstmöglich. Nach Zahlungseingang bekommst du eine zweite Email, die deine endgültige Anmeldung bestätigt. Sollte nach 2 Wochen kein Zahlungseingang verzeichnet werden können, wirst du automatisch abgemeldet.

Warenkorb0
Weitere Events buchen
0